Monatsarchiv: August 2022

Roccat Kone XP Air, Gaming-Maus

 

 

Die Roccat Kone XP Air mit 3D-Beleuchtung ist eine kabellose Gaming-Maus mit der hervorragenden Ergonomie des legendären, jetzt noch weiter verfeinerten Kone-Designs. Ihr durchscheinende Gehäuse bietet ein Lichtspektakel aus 22 LEDs und acht Lightguides, was eine noch nie dagewesene Tiefe und Immersion erzeugt. Sie verfügt über 10 Tasten, die mithilfe der Roccat Easy-Shift[+]-Technologie doppelt belegt werden können, was 29 Tastenfunktionen ermöglicht. Ideal für MMO- und Echtzeitstrategie-Spieler, die schnellen Zugriff auf verschiedenste Eingabebefehle benötigen, oder Gamer, die sich maximale Anpassungsfähigkeit wünschen. Das Krystal 4D-Mausrad der Kone XP Air lässt sich nach links und rechts kippen und schafft so zusätzlich zur Standardfunktionalität des vertikalen Klickens und Scrollens weitere Eingabemöglichkeiten – und das alles mit einem unverwechselbaren taktilen Bediengefühl. Aus durchscheinendem Material hergestellt, setzt das Krystal 4D-Mausrad die RGB-Beleuchtung zudem auf besondere Weise in Szene. Der Roccat Titan Optical Schalter ist schnell, robust und zuverlässig und bietet ein angenehm taktiles Klickgefühl. Keine Probleme beim Doppelklicken und keinerlei Eingewöhnungszeit. Weiterhin kommt bei der Kone XP Air der hochmoderne optische Owl-Eye-Sensor mit 19.000 dpi zum Einsatz, der mit hoher Reaktionsfähigkeit und Präzision brilliert. Man kann einfach zwischen der für Gaming optimierten 2,4-GHz-Stellar-Wireless-Verbindung und Bluetooth für maximale Vielseitigkeit wechseln und die ganze Nacht mit mehr als 100 Akkulaufzeit in einer vollständigen Aufladung spielen. Die stylishe Schnellladestation ermöglicht fünf Stunden Spielzeit nach nur 10 Minuten Aufladen. Mit vier RGB-Beleuchtungszonen akzentuiert die Ladestation jede Desktop-Einrichtung. Außerdem lässt sich der 2,4-GHz-Empfänger mit dem USB-Passthrough-Anschluss an der Vorderseite verbinden.

 

Quelle:alternate


sauger03   31. August 2022    03:00    Allgemein    0    686



Battlefield 2042: Teaser kündigt Enthüllungstermin für Season 2

Battlefield 2042: Teaser kündigt Enthüllungstermin für Season 2 “Master of Arms” an

 

 

Erst gestern enthüllte DICE mit dem nächsten Development Video brandneue und vor allem gute Neuigkeiten, die bei der Community vorwiegend als gut empfunden wurden. Sicherlich ist der Sinneswandel zu spät, doch immerhin zeigt man den Willen Battlefield 2042 noch nach den Wünschen der Community zu verbessern.

 

So wurde bereits die grobe Roadmap für Season 2 “Master of Arms” veröffentlicht, welche die Inhalte der zweiten Season bekannt gibt und mit einigen Überraschungen aufwertet.

Neben der neuen Karte werden auch zwei bestehende Karten verbessert sowie neue Waffen und Gadgets aus Battlefield Portal im Rahmen von Season 2 hinzugefügt. Eine Sneak Preview der neuen Karte, deren Setting ein trockengelegter See samt riesigem Container Schiff sein soll, findet ihr nachfolgend.

 

Außerdem wird auch ein neuer Spezialist ins Spiel integriert, bevor in Season 3 alle Spezialisten in vier typische Battlefield Klassen aufgeteilt werden.Einen ersten Eindruck zum neuen Spezialisten, der später der Support Klasse angehören wird, gibt der Heute veröffentlichte Teaser bereits.

Die groben Inhalte und Features für die kommenden Wochen stehen fest. Den Spielern fehlt aber noch der fetzige Gameplay Trailer, um die neuen Inhalte kennenzulernen.

DICE gab nun bekannt, dass man dies am 25. August um 17:00 Uhr deutscher Zeit nachholen wird und Season 2 “Master of Arms” mit einer Gameplay Premiere auf Youtube enthüllen wird.

 

Quelle:https://www.battlefield-inside.de


sauger03   25. August 2022    01:15    Allgemein    0    616



GTA 6 wird ein neuer Maßstab für die Industrie

GTA 6 setzt neue Maßstäbe

GTA VI soll groß werden. Richtig groß. 9 Jahre nach dem fünften Teil der Haupt-Seite will Rockstar Games mit dem Nachfolger ihres letzten Klassikers sämtliche Erwartungen der Fans sprengen und ein Ausrufezeichen setzen. Nach so vielen Jahren Wartezeit muss der Entwickler ein Spiel liefern, das alles bisher dagewesene in den Schatten stellt.

Und intern scheint man sich sicher zu sein, so etwas liefern zu können. In den letzten Tagen erschienen vermehrt Statements von Rockstar Games und dem Mutterkonzern Take Two, in denen man selbstbewusst davon sprach, dass GTA VI neue Maßstäbe setzen wird. Ihrer Ansicht nach wird der nächste GTA-Ableger eine neue Messlatte für die Unterhaltungsindustrie setzen.

„Wir wissen, dass viele von Ihnen uns nach einem neuen Eintrag in der Grand Theft Auto-Reihe gefragt haben. Mit jedem neuen Projekt, das wir beginnen, ist es unser Ziel, das bisher Erreichte deutlich zu übertreffen. Wir freuen uns, diese aktive Entwicklung für den nächsten Eintrag in Grand Theft Auto zu bestätigen. Die Serie ist in vollem Gange.“

Ankündigung von Strauss Zelnick

Zusätzlich dazu äußerte sich auch Take Two-CEO Strauss Zelnick zum GTA-Franchise. Bei einer Finanz-Besprechung mit Investoren des Unternehmens gab er bekannt, dass sich die Bemühungen ab sofort auf GTA 6 konzentrieren werden.

Rockstar Games hat sich also des eindeutige Ziel gesetzt, einen weiteren Klassiker releasen zu wollen und GTA 5 dabei sogar noch zu überbieten. Das ist eine ziemlich hohe Erwartungshaltung. 170 Millionen verkaufte Einheiten, die GTA 5 in den letzten 10 Jahren erzielt hat, sind nahezu unmöglich einzuholen.

Statement von Strauss Zelnick

„Da die Entwicklung des nächsten Eintrags in der Grand Theft Auto-Reihe bereits in vollem Gange ist, ist das Team von Rockstar Games entschlossen, erneut kreative Maßstäbe für die Serie, unsere Branche und die gesamte Unterhaltung zu setzen. So wie das Label es mit jedem einzelnen ihrer Frontline-Veröffentlichungen getan hat.“

 

Links:gamingnewstime.de

 


sauger03   14. August 2022    03:45    Allgemein    0    713



S3-Gaming T-Shirts

Neues S3-Gaming T-Shirts...

 

Für 23.99 Euro


sauger03   12. August 2022    03:15    Allgemein    0    583



Clan-Logo

6276cfe4a806d608b01f59ff64logo.png

Discord-Server
Facebook

Allgemein
Ehrentag
Heute hat keiner Geburtstag
Umfrage
Keine Umfragen vorhanden
Kommentare
Newsletter
Bilder
Keine Bilder vorhanden.
Statistik
Online: 4
Heute: 31
Gestern: 39
Monat: 486
Jahr: 578
Registriert: 8
Gesamt: 65706
Online
User: 0
Gäste: 4