GTA 6 bekommt Protagonistin

29. Juli 2022    sauger03      Allgemein   0


GTA 6 bekommt Protagonistin – Leak prophezeite es schon vor 4 Jahren

 

 

 

Seit etlichen Jahren gibt es Gerüchte zu GTA 6. Nun scheint sich ein vier Jahre alter Leak tatsächlich zu bewahrheiten: GTA 6 bekommt eine Protagonistin.

New York – Zu GTA 6 gibt es Gerüchte wie Sand am Meer. Eine Zeit lang schienen sich angebliche Insider und Leaker regelrecht übertrumpfen zu wollen oder bauten ältere Leaks einfach weiter aus. Doch ein vier Jahre alter Leak scheint sich nun zu bewahrheiten. Wie Bloomberg-Reporter Jason Schreier berichtet, liegt der Project Americas Leak wohl gleich bei mehreren Dingen goldrichtig.

Name des Spiels Grand Theft Auto VI (GTA 6)
Release TBA
Publisher Rockstar Games
Entwickler Rockstar North
Plattform PS5, Xbox Series X, PC
Genre Action-Adventure, Open World

GTA 6: 4 Jahre alter Leak scheint sich zu bewahrheiten – das prophezeit der Project Americas Leak

Was ist der Project Americas Leak? Was derProject Americas Leak über GTA 6 sagt, haben wir bereits in unserem Artikel aufgeschlüsselt. Daher hier nur das Wichtigste in aller Kürze. Anfang 2018 tauchte der Leak erstmals auf und berichtete von drei Hauptcharakteren in GTA 6 – darunter auch eine Frau. Laut Project Americas sollte „Rose“ südamerikanischer Herkunft sein, also aus der Latinx-Community. Die beiden anderen Charaktere sollen zwei Männer sein – ein Freund und Roses Bruder. Des Weiteren sollte die Handlung in Miami, aka Vice City, und in Lateinamerika spielen, daher auch der Projektname Americas.

Was wurde wohl korrekt geleakt? Am 28. Juli 2022 veröffentlichte der Investigativjournalist Jason Schreier nun einen ausführlichen Artikel über die Arbeitsbedingungen bei Rockstar Games und den Stand von GTA 6. Mit den Arbeitsbedingungen der Gaming-Branche beschäftigt sich Schreier schon seit Jahren und hat entsperchend Kontakte. Er wird von Fans als vertrauenswürdiger Insider bezeichnet und genießt ein hohes Ansehen unter Gamer*innen. In seinem Artikel bestätigt Schreier, dass GTA 6 erstmals eine Protagonistin bekommen soll – eine Latina. Neben ihr soll noch ein weiterer Charakter spielbar sein. Zum zweiten Charakter gibt es aber leider keine weiteren Informationen von Schreier.

 

Links:

www.ingame.de

 


sauger03   29. Juli 2022    23:31    Allgemein    0    491
Clan-Logo

6276cfe4a806d608b01f59ff64logo.png

Discord-Server
Facebook

Allgemein
Ehrentag
Heute hat keiner Geburtstag
Umfrage
Keine Umfragen vorhanden
Kommentare
Newsletter
Bilder
Keine Bilder vorhanden.
Statistik
Online: 1
Heute: 1
Gestern: 30
Monat: 578
Jahr: 2275
Registriert: 11
Gesamt: 68608
Online
User: 0
Gäste: 1