Battlefield 2042: Teaser kündigt Enthüllungstermin für Season 2

25. August 2022    sauger03      Allgemein   0


Battlefield 2042: Teaser kündigt Enthüllungstermin für Season 2 “Master of Arms” an

 

 

Erst gestern enthüllte DICE mit dem nächsten Development Video brandneue und vor allem gute Neuigkeiten, die bei der Community vorwiegend als gut empfunden wurden. Sicherlich ist der Sinneswandel zu spät, doch immerhin zeigt man den Willen Battlefield 2042 noch nach den Wünschen der Community zu verbessern.

 

So wurde bereits die grobe Roadmap für Season 2 “Master of Arms” veröffentlicht, welche die Inhalte der zweiten Season bekannt gibt und mit einigen Überraschungen aufwertet.

Neben der neuen Karte werden auch zwei bestehende Karten verbessert sowie neue Waffen und Gadgets aus Battlefield Portal im Rahmen von Season 2 hinzugefügt. Eine Sneak Preview der neuen Karte, deren Setting ein trockengelegter See samt riesigem Container Schiff sein soll, findet ihr nachfolgend.

 

Außerdem wird auch ein neuer Spezialist ins Spiel integriert, bevor in Season 3 alle Spezialisten in vier typische Battlefield Klassen aufgeteilt werden.Einen ersten Eindruck zum neuen Spezialisten, der später der Support Klasse angehören wird, gibt der Heute veröffentlichte Teaser bereits.

Die groben Inhalte und Features für die kommenden Wochen stehen fest. Den Spielern fehlt aber noch der fetzige Gameplay Trailer, um die neuen Inhalte kennenzulernen.

DICE gab nun bekannt, dass man dies am 25. August um 17:00 Uhr deutscher Zeit nachholen wird und Season 2 “Master of Arms” mit einer Gameplay Premiere auf Youtube enthüllen wird.

 

Quelle:https://www.battlefield-inside.de


sauger03   25. August 2022    01:15    Allgemein    0    580
Clan-Logo

6276cfe4a806d608b01f59ff64logo.png

Discord-Server
Facebook

Allgemein
Ehrentag
Heute hat keiner Geburtstag
Umfrage
Keine Umfragen vorhanden
Kommentare
Newsletter
Bilder
Keine Bilder vorhanden.
Statistik
Online: 1
Heute: 57
Gestern: 25
Monat: 566
Jahr: 2914
Registriert: 11
Gesamt: 69247
Online
User: 0
Gäste: 1