Monatsarchiv: April 2021

RTX 4000 und 5000

RTX 4000 und 5000: Nvidia bestätigt Nachfolger von RTX 3080 und Co.

Im Rahmen der GTC zeigt Nvidia eine Roadmap, die die beiden kommenden Geforce-Generationen beinhaltet. Den Zwei-Jahres-Rhythmus behält Nvidia offenbar bei.

 

Links:http://www.gamestar.de


sauger03   30. April 2021    22:17    Allgemein    0    978



S3 Gaming

S3 Gaming


sauger03   30. April 2021    21:35    Allgemein    0    1028



Battlefield 6: Die Chancen für ein erfolgreiches Battlefield standen nie so gut wie 2021

Battlefield 6: Die Chancen für ein erfolgreiches Battlefield standen nie so gut wie 2021

Meinung: Battlefield 6 wird 2021 ein Schicksalsspiel. Nicht nur für DICE und EA, sondern auch für das gesamte Genre. Aber es gibt Grund zur Hoffnung.

2021 wird ein Schicksalsjahr für die Battlefield-Serie. Seit drei Jahren schlummert die Reihe, während DICE und Co. am neuen arbeiten. Eine ungewöhnlich lange Zeit,
aber Battlefield 6 soll eben der große Senkrechtstart für die neue Hardware-Generation werden.
Aus den ersten offiziellen Infos lässt sich sehr klar rauslesen, dass das neue Battlefield wahrscheinlich . Ein reines Next-Gen-Battlefield also.

Am Erfolg von Battlefield 6 hängt aber weit mehr als die Zukunft der Serie.
Ich bin überzeugt: Sollte dieses Spiel floppen, werden wir die Art Shooter für eine ganze Weile nicht mehr erleben.
Also Szenario-basierte Casual-Spektakel,
die weder auf E-Sport, noch auf Hardcore-Communitys oder Battle-Royale-Fans gemünzt sind. Alte Schule sozusagen.
Kollege Phil hat hierzu .

Doch noch hat der klassische Multiplayer-Spektakel-Shooter eine Chance. Sogar eine richtig gute.
Battlefield 6 könnte durchstarten wie kein Battlefield seit den ganz frühen Tagen. Und das hat drei Gründe.
1. Es gibt keine Konkurrenz

DICE stehen mit Battlefield 6 im Prinzip zwei Wege offen:


Sie können wie alle anderen großen Multiplayer-Shooter dem Battle-Royale-Trend nacheifern und ihre Entwicklung vor allem in diese Richtung priorisieren.
Wie Call of Duty aktuell.
Gerade weil alle anderen Battle Royale machen, könnten sie sich auf klassische Stärken konzentrieren, um ein Gegenangebot zu schnüren.


Beide Wege können sich als richtig entpuppen (und wahrscheinlich wird BF6 eh ein Hybrid aus beiden), aber zumindest existiert auf der zweiten Route keine Konkurrenz.
 Unter meinem Video zum schwärmen unzählige Leute, wie viel Bock sie mal wieder auf ein klassisches Battlefield hätten.
Die Fans von damals sind ja nicht allesamt verschwunden, sie wurden bloß vergrault.
 Call of Duty strauchelt derweil trotz immenser Spielerzahlen, weil Abstürze, Cheater und Balancing-Probleme die Server plagen.

 

 

Links:gamestar

 


sauger03   30. April 2021    00:41    Allgemein    0    1065



Creative Sound BlasterX AE-5, Soundkarte

Creative Sound BlasterX AE-5, Soundkarte

 

Creative Sound BlasterX AE-5, Soundkarte

 
 
Details
 
 
 
 
 

Die Sound BlasterX AE-5 ist eine SABER-Klasse Hi-Resolution PCI-E Gaming Soundkarte und DAC mit Xamp, einem brandneuen, separiertem Kopfhörerverstärker mit Bi-Amplifikationstechnologie. Die Sound BlasterX AE-5 liefert erstaunlich unverfälschtes Audio, und verfügt auch das Aurora Reactive Lighting System mit 16,8 Millionen anpassbaren Farben.

 

 

 

 
Typ Soundkarte
EAN 5390660191688
Hersteller-Nr. 70SB174000000
Steckplatz PCIe x1
Betriebssystem Treiber vorhanden Microsoft Windows 10 32/64 bit, 8.1/8.0 32/64 bit, Windows 7 32/64 bit
Anschlüsse Line-Out 3
  Line-In 1
  Anschlussdetails Line-In 3,5-mm-Klinkenbuchse
  Anschlussdetails Line-Out 3,5-mm-Klinkenbuchse
  Anschlussdetails Mic-In 3,5-mm-Klinkenbuchse
  Digital-Out (optisch) 1
Sound Details D/A Wandler Bit 32
    KHz 384.0
  Soundchip BlasterX Acoustic Engine
  Surround BlasterX Acoustic Engine, 5.1 Descrete Surround, 7.1 Virtual Surround, 5.1 Discrete Surround

Feature

Quelle: alternate

Kopfhörerverstärker, CrystalVoice, Scout Mode, RGB Aurora


sauger03   29. April 2021    23:14    Allgemein    0    1048



Wir suchen Jeden Gamer und jede Gamerin

Wir suchen Jeden Gamer und jede Gamerin über 18 Jahren…

+++ Battlefield 5 und GTA 5+++

-Jeden Gamer und jede Gamerin über 18
-Feierabendzocker/zockerinnen oder Dauerspieler
-Teamplayer
-Teamfähigkeit
-Humorvolle Spieler

Bei uns ist jeder Willkommen der auf Spaß aus ist, egal ob Mann oder Frau, Anfänger oder Profi.
Es wäre gut sich auf unserer Homepage zu bewerben, es gibt dann eine sofort Aufnahme .
Bei uns sind auch keine Pflichten zu erfüllen, außer Spaß am Spiel zu haben.
Es sind nur ein paar Regeln zu beachten. Unsere Regeln: • Clan Prefix: =S3= • 1x Avatar Bild • Profil ausfüllen •

TS3 sollte man haben (Anwesenheit erwünscht) Wir bieten euch: Teamspeak³ Adresse: s3-gaming.necror.de ohne PW…

Unsere Homepage: http://www.s3-Gaming.de

Unsere Games (die am meisten gespielt werden): • Battlefield 2042/GTA 5 Wir würden uns freuen wenn einige Leute den Weg zu uns finden würden, für weitere Fragen stehen wir im TS3 gerne immer zur Verfügung .

 

 


sauger03   29. April 2021    23:10    Allgemein    1    2500   



Clan-Logo

6276cfe4a806d608b01f59ff64logo.png

Discord-Server
Facebook

Allgemein
Ehrentag
Heute hat keiner Geburtstag
Umfrage
Keine Umfragen vorhanden
Kommentare
Newsletter
Bilder
Keine Bilder vorhanden.
Statistik
Online: 1
Heute: 3
Gestern: 45
Monat: 711
Jahr: 3059
Registriert: 11
Gesamt: 69392
Online
User: 0
Gäste: 1