GTA-6-Leak: Zig Entwickler zeigen, wie hässlich eure Lieblingsspiele mal aussahen

24. September 2022    sauger03      Allgemein   0


Nach GTA-6-Leak: Zig Entwickler zeigen, wie hässlich eure Lieblingsspiele mal aussahen

Der Mega-Leak rund um GTA 6 hat aufgrund der Grafik bei manchen Fans für Ernüchterung gesorgt. Einige Entwickler veröffentlichen nun Videos und Bilder, wie ihre Spiele noch während der Entwicklung aussahen.

Der riesige Leak zu GTA 6 war eine absolute Wucht. Wir wissen jetzt unter anderem, dass wir nach Vice City zurückkehren und in die Rollen von zwei Hauptfiguren schlüpfen. Einige Fans waren aber vom Material alles andere als begeistert.

Die Grafik sei einigen Kommentaren nach schlechter als erwartet und gleiche eher GTA 5. Dabei wird jedoch nicht berücksichtigt, dass sich das Spiel noch mitten in der Entwicklungsphase befindet.

Nun melden sich einige außenstehende Entwickler und zeigen, wie ihre Spiele während des Arbeitsprozesses noch aussahen. Von absurd komisch zu absolut unschön ist da alles dabei. Zum Release waren die Titel aber alle grafisch einwandfrei.

Update vom 22. September: Noch mehr Entwickler zeigen unfertige Versionen ihrer Spiele! Wir bekommen neue Bilder und Videos von Detroit: Become Human, Horizon: Zero Dawn und Destiny zu sehen.

Was wir aufgrund des Leaks nun genau über GTA 6 wissen, klären wir hier:

Einige Entwickler heben auch sarkastisch die Argumentation einiger Fans hervor, die Grafik wäre einer der ersten Schritte in der Entwicklung – was offensichtlich nicht der Wahrheit entspricht.
Aber nun genug der langen Rede, legen wir los:
Detroit: Become Human

Der offizielle Twitter-Account des Story-Abenteuers Detroit: Become Human ermöglicht uns einen kleinen Einblick in die unfertige erste Mission des Spiels.
Details sucht ihr hier vergeblich, die Animationen könnten kaum steifer sein.
Das Endprodukt war dafür eine absolute Schönheit.

 

Quelle:gamestar.de

 

 

 


sauger03   24. September 2022    02:15    Allgemein    0    637
Clan-Logo

6276cfe4a806d608b01f59ff64logo.png

Discord-Server
Facebook

Allgemein
Ehrentag
Heute hat keiner Geburtstag
Umfrage
Keine Umfragen vorhanden
Kommentare
Newsletter
Bilder
Keine Bilder vorhanden.
Statistik
Online: 1
Heute: 11
Gestern: 53
Monat: 630
Jahr: 2978
Registriert: 11
Gesamt: 69311
Online
User: 0
Gäste: 1